www.martina-frankl.de

Lesen

Ein gutes Buch, ein Glas Wein und eine Katze auf dem Schoß (oder beim Mitlesen im Katzenkorb :-) – was kann man sich Schöneres und Erholsameres vorstellen?

Hier geht es um Bücher – und um die immer wieder gestellte Frage 'was sind denn Katzenkrimis?'. Ich stelle auf diesen Seiten Bücher vor, die mir sehr gut gefallen, jeweils mit einer kurzen Inhaltsangabe/Rezension.

Keine Angst vor Englisch! Ich stelle hier auch viele englische Bücher vor. Es gibt viele Leute, die es gar nicht erst versuchen, ein englisches Buch zu lesen. Das ist schade, bei einer Übersetzung geht zwangsläufig mehr oder weniger vom Original-Zauber eines Buches verloren. Probiert es doch einfach mal.

Viel Spaß beim Stöbern.

Lesetipps

Krimis
Katzenkrimis
Romane
Kinderbücher
Fachliteratur

Tauschbörsen

Bookcrossing

Verlage

Droemer-Knaur
O'Reilly
Verlagsgruppe Random House
Rowohlt
Merian Reiseführer

Allgemein

Projekt Gutenberg

Letzte Aktualisierung am 14.05.2018