www.martina-frankl.de

Romane

Genug von Krimis? Endlich mal wieder was anderes lesen? Na gut, zur Erholung gibt es hier auch noch ein paar nicht krimimäßige Lesetips.

Picknick mit Bären


Bill Bryson schreibt Reiseberichte der etwas anderen Sorte. In 'Picknick mit Bären' begibt er sich mit seinem Freund Katz auf Amerikas berühmtesten Wanderweg, den Appalachian Trail. Was ihnen dort so alles begegnet und wie es ihnen in dieser ungewohnten Umgebung, dem Wald, ergeht, ist immer wieder zum Kranklachen.

Winter Solstice


700 Seiten gute Unterhaltung. Die Geschichten von Elfrida, Oscar, Sam, Lucy und Carrie laufen zuerst nebeneinander her und werden dann langsam zu einer gemeinsamen Geschichte - in einem Haus in Creagan in Schottland. In Rosamunde Pilchers Protagonisten findet jeder ein Stück von sich selbst wieder.

Letzte Aktualisierung am 14.05.2018